Heyho liebe Community,
Da ich RocketBeans meist nur über YouTube schauen kann, ist die ganze Sache mit den Party und den Karten leider komplett an mir vorbei. Ich sah dann nur das MoinMoin in dem gleich gesagt wurde, dass alles schon ausverkauft sei.
Da ich hier im Forum keinen anderen Thread zu dem Thema gefunden habe, dachte ich mir es wäre doch schön einen Thread zu erstellen, in dem Leute, die es vllt. nicht mehr zur Com schaffen ihre Karten weiter geben. Natürlich bekommt ihr von mir auch ein bisschen Geld dafür ^^
Ich möchte nur keine komplett überteuerte Karte auf Ebay ersteigern müssen oder Abends bis spät in die Nacht an der Abendkasse stehen.
Wäre doch schön, wenn man das Community-intern regeln kann.
Letztes Jahr stand ich 3 Std. am Eingang und habe drauf gewartet, dass ich rein durfte Die Party war dann der Hammer und es hat sich gelohnt so lange anzustehen. Vllt kriege ich es ja dieses Jahr besser hin
Also: Wenn jemand noch eine oder mehrere Karten abzugeben hat, meldet euch hier im Thread
Ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige, der noch verzweifelt sucht
**
Update: Ich konnte eine Karte bekommen. BiBoetzke hat sie mir ohne Aufpreis überlassen. Großen Dank an ihn!
Ich denke aber, dass noch viele suchen. Wenn ihr noch Karten abzugeben habt, wendet euch an den nächsten im Thread
**
Auch dieses Jahr suche ich wieder 2 Karten! Werde hier updaten, sobald ich welche bekommen habe! Viel Glück allen Suchenden!
**
Ich habe meine Karten in der zweiten Runde bekommen! Wer noch welche abzugeben hat, kann sich bitte an den nächsten im Thread wenden. Das dürfte mittlerweile nur recht unübersichtlich geworden sein…