Der Anime-Wichtel-Thread

Ein Zauberer kommt nie zu spät, Frodo Beutlin, ebenso wenig zu früh.

Aber ich bin kein Zauberer, daher hier mein Review zu den ersten 6 Folgen Mushishi

In dieser Serie streift der Protagonist durch aus schönen Hintergründen bestehenden Landschaften. Dabei trifft er auf Menschen, die er von diversen Problemen befreit, die durch Naturgeisterviecher (Mushi) verursacht werden.


:beannotsure::clipboard: er hat ihnen also Insekten von hinter den Augen rausgezogen.

Die ruhige Erzählweise erschafft dabei eine melancholisch schöne Stimmung. :beancute:
Das episodische Format hat die Serie für mich leider unbingebar gemacht :beansad: daher hab ich von den 48 Folgen nur 6 geschafft. Den Rest werd ich voraussichtlich auch noch schauen, aber nicht sofort.

2 „Gefällt mir“