Montag folgt es.
Ist das ein versteckter Lingsch?
Diese Woche gewinnt wie viele es wohl bereits erwartet haben @HBK66 den -Lingsch-Award mit dem Satz:„Da christ du freitags halt nix anderes.“ Original Beitrag
- @YYZJay:„Für alle die an Lacoste Intoleranz leiden “ Original Beitrag
- @Niklas_Schier:„Vielleicht in Andreas-Rechtsch-Award?“ Original Beitrag
- @FearOfTheDark:„Gamsterkäufe “ Original Beitrag
- @Niklas_Schier:„Und Jesu Nägel sagen „Bald ist Ostern“. “ Original Beitrag
- @Niklas_Schier:„Da gibts auf jeden Fall sehr viele Scheidewege. “ Original Beitrag
- @godbrakka:„mit Abstand“ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Leider nicht der -Lingsch-Award läuft nur Foren Intern.
Danke, danke. Ich nehme diesen Award mit Freuden an! Vielen Dank auch an @tristanotto, ohne die dieser Sieg nicht möglich gewesen wäre.
Wollte es auch gerade posten. Meine Stimme hat er!
Ich nominiere
Diese Woche gewinnt @YYZJay den -Lingsch-Award mit dem Satz:„Für alle die an Lacoste Intoleranz leiden “ Original Beitrag
Ich danke den Kühen und der französischen Kleidungsindustrie, ohne die dieser Lingsch nicht möglich gewesen wäre
Heute gehen für uns an den Start drei mutige Musketiere.
- @boodee:„Und am ende sinds dann doch die rheinischen Krapfen, die sich einfach besser zum essen eignen.“ Original Beitrag
- @Milchmann:„Sagt man bei der FDP auch immer.“ Original Beitrag
- @Neanderdurst:„Mit Pfeifen muss man im RocketBeans-Forum immer rechnen “ Original Beitrag
0 Teilnehmer
Als Antwort auf
Meine Nominierung
Passend zu diesem Bild
Na da will aber jemand den Preis unbedingt
Diese Woche gewinnt den -Lingsch-Award @Milchmann mit dem Satz:„Sagt man bei der FDP auch immer.“ Original Beitrag
- @Belian:„Du meinst wohl links vor Rex “
- @RubberduckRider:„Genau deswegen bin ich mistrauisch bei „Refurbished“-Zeugs “ Original Beitrag
- @Nullinger0:„Neues Geheule in Bohnenhausen? So sollte doch eigentlich der Untertitel des Entwicklung-Threads heißen!“ Original Beitrag
- @Herzer:„Weil du 5 Jahre Nocken studiert hast “ Original Beitrag
- @gamsinator:„Deshalb heißt es ja auch Verhütung “ Original Beitrag
- @Niklas_Schier:„Ich bin auch eher Kliemannneutral.“ Original Beitrag
0 Teilnehmer