Der seriöse Umfrage-Thread IX

In diesem Thread könnt ihr eure seriösen Umfragen zu jedem erdenklichen Thema erstellen.

Für absurde-Umfragen gibt es diesen Thread: Der absurde Umfrage-Thread

Wie kann ich Umfragen erstellen: Anleitung

Den Umfrage-Thread VIII findet ihr hier

2 „Gefällt mir“

Wurde der Umfrage-Thread VIII zu früh beerdigt? Es wurden noch keine 10000 Posts erreicht. :beanfeels:

  • Ja!
  • Nein!
  • :man_shrugging:

0 Teilnehmer

modwillkür

8 „Gefällt mir“

:beannotsure::pinching_hand:
:beannotsure::point_right:

4 „Gefällt mir“

Er war doch noch so jung :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja! :beanfeels:

Rufe schon beim EUGH für Menschenrechte an. Warteschleife :roll_eyes:

Keine Ahnung wer dieser Eugen H. ist, aber gut dass er sich für Menschenrechte einsetzt!

Wenn er mal ans Telefon geht…Warum läuft in der Warteschleife Rick Astley? :beannotsure:

Würde hier nicht so viel gespammt werden, hielte der thread auch länger :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Dann spam halt nicht! :colinmcrage:

Spam du doch nicht! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Komma du her!

1 „Gefällt mir“

Ach ja? :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

spam :face_with_hand_over_mouth:

  • Ach ja?
  • Komma du her!

0 Teilnehmer

Wo ist der richtige Platz für solcherlei Umfragen?

  • Der seriöse Umfragethread
  • Der absurde Umfragethread

0 Teilnehmer

Immer und überall!

Hier muss Recht und Ordnung herrschen. Denk doch mal an die Planungssicherheit :beanomg: denkt doch einer einmal an die Planungssicherheit

1 „Gefällt mir“

Hier gibts mehr Bla Bla als Umfagen! Is also nix mit Recht und Ordnung! :beanmad:

1 „Gefällt mir“