Feedback zum RBTV-Twitch-Kanal

Offizielle News: Wir sind wieder Twitch Partner!

4 „Gefällt mir“

Ich würde mir eine Umfrage wünschen welche Forum Emotes man für den RBTV Twitch Kanal tauschen sollte.

Oder auch allgemein was man sich neues an emotes wünscht?

Einige sind einfach etwas outdated wie die Jugend so sagt :luemmelmarah:

Damit entsprechendes Feedback nicht im „Twitch lässt paralleles streaming zu…“ Thread zerstückelt wird hab ich versucht mal alles zu zitieren und darauf zu achten wenn Personen miteinander interagieren der Sinn bestehen bleibt.

Falls es nicht hinhaut, sei mir bitte verziehen :beancomfy:

Feedback aus dem "Twitch lässt paralleles streaming zu..." Thread
3 „Gefällt mir“

Ich wäre für folgende Emotes
den :beancomfy:
den :beanaww:
das :beanlurk:
der hier :beanpat:
und auch den :beannote:

4 „Gefällt mir“

Ich fände es cool wenn es ein BAMBE Emote in Bohnenform geben würde. Alternativ ein anderes Emote, dass für die Gemeinsamkeit der Community steht.
Außerdem wären Emotes cool, die aus RBTV inside jokes bestehen. Zum Beispiel ein „Würfel auf Humor“ Emote. Ein Emote von Valle brauche ich auch unbedingt. Am liebsten hätte ich ja ein Emote von allen Bohnen (ehemalige und aktuelle), aber das wären zu viele :smiley:

3 „Gefällt mir“

stimmt
BAMBE-Emote
Broiche-Emote
Gelber Dolch-Emote

2 „Gefällt mir“

Ich will den :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:
bist du sicher ?

:slight_smile:
wenn wir schon dabei sind … wo bleibt der StinkyGlitch fürs Forum ???

image

2 „Gefällt mir“

Von den bisher Vorgeschlagenen finde ich nicht schlecht
:beanlurk: :beanaww: und :beannotsure:

Die anderen, weiß ich nicht. Aber es wird ja eh abgestimmt.

Die hier find ich auch evtl. passend, um das Reaktions-/Gefühlsspektrum ein bißchen abzudecken:

:beanjoy: :beanfeels: :beanhug: :beanwat: :beanfriendly: :kappa:

:beanderp: sollte es auch geben, mMn.

3 „Gefällt mir“

Ich will

2 „Gefällt mir“

Ne Party oder feier Bohne brauchts als Emote. :partying_face:

Hab schon öfter im Emote Thread (genervt) gefragt. Kein Feedback vom RBTV Team :beansad:
Der Glitch im Forum wäre super. Oder der Glitch in Rot oder als Bohne oder mit armen wäre super in Twitch :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Yo, ne tanzende Bohne. Animierte Emotes verkaufen sich besser^^
Und ein Valle Emote

3 „Gefällt mir“

:bless:

Wir brauchen auch unbedingt ein Beanie, der So schaut wie der Oh von Haselnuuuss →
3 :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt auf jedenfall sehr viele Legendäre Momente, Sendungen, Mitarbeiter und überhaupt. Da kann man gut mit arbeiten ^^ :herz:

Gerne auch coole Sub Badges, da gibt es auch etliche Möglichkeiten. Aber ein BAMBE Emote wäre super. Animierte Emotes wären super, ansonsten von den Bohnen „Real life“ Emotes wie von Valle, Colin, Tini usw würde ich feiern.

müsstr man dan nicht nur dem :beanfriendly: nen geraden Mund geben. :beanlurk:

wann rbtvsusnase emote? :beanlurk: