Behind the Beans | Das neue Q&A+News-Format

Ich habe einen popligen Beitrag geschrieben, den ich nicht diskutieren wollte. @Satoar hat mehrfach nachgefragt und meine Erklärung ignoriert.
Letztendlich habe ich ihm doch ausführlich geantwortet und darauf kommt… genau nichts!
Aber dafür kommt er hier dann rein und beschwert sich, dass ich jeden Pups wissen will, obwohl er mich überhaupt erst in der Diskussion gehalten hat.
Ebenso @Behnson
Kommt rein, behauptet Unwahrheiten und verzieht sich wieder.
@mrmiesfies erzählt auch ein paar Lügen und bezeichnet mich dann als Troll.

Ja, ich fühle mich provoziert.
Und ich finde es eine Schande, dass diese Art der “Diskussion” hier weiterhin möglich ist.
Hier wirst Du aus der Reserve gelockt, mit Lügen provoziert, und als Troll beschimpft. Und wenn sie Dich dann so weit haben, dass Du Details diskutierst und langsam wütend bist, kommt der Rest und fragt: “Warum regst Du Dich auf? Dir scheint das ja enorm wichtig zu sein. Übertreiber!”

Das Forum ist der einzige Ort an dem ich Feedback gebe und ich finde es schade, dass mir die Möglichkeit dazu von ein paar … genommen wird.

Edit: Nach Timos Post abgesendet.
Nehmt mir ruhig noch den letzten Weg der Rechtfertigung und löscht das hier auch noch. Wäre der krönende Abschluss.

7 „Gefällt mir“

Ja. Hatte in den (YT) Kommentaren geschaut, aber das war nicht wirklich hilfreich.

34 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Gesponserte Inhalte - Fluch, Segen oder irgendwas dazwischen?

könnts ihr das bitte in einem Gruppenchat klären… das ist der Behin the Beans thread nicht der wie interpretiere ich Denzels Aussagen in World of Tanks Thread.

1 „Gefällt mir“

Ich habe sämtliche Beiträge nach meinem Einwurf in den Sponsoring-Thread verschoben, falls sich jemand wundert.

3 „Gefällt mir“

Kleiner Hinweis: Zwischen der ganzen Diskussionen ums Sponsoring gab es auch ein paar Beiträge, die wirklich zu Behind the Beans passen und mitverschoben wurden (der Umgang mit den Zusammenfassungen der Fragen)

jetzt passts :slight_smile:

Alle Zusammenfassungen bisher

Timestamps Folge 1

Folge 5

Folge 6

Folge 7

Folge 8

Folge 9

Themen Folge 10

Folge 11

Bei bisher 11 Folgen ist es noch nicht so unübersichtlich. Wobei der Thread auch auf die 2000 Antworten zugeht

15 „Gefällt mir“

Super, vielen Dank! :blush:

Da würde ich mich tatsächlich freuen, wenn das mit in den EP kommt (und die Autoren nichts dagegen haben). Als Vertrauensvoll haben sie sich bisher ja bestätigt. :slight_smile: (nach so vielen Zusammenfassungen)

New Game + feiert kein Comeback

BtB:

Einen Tag nur Live-LPs, mit Chatinteraktion usw.?
Michael P.: Ja das ist denkbar. Und es ist möglich. Wird ja im Rahmen von Beans VS auch ähnlich gemacht. Aber so Alerts vom Chat (Spenden) wird es nicht geben. In nächster Zeit (nächste Wochen) ist sowas nicht angedacht, weil man so schon geiles Programm hat. (NQ, NDA … )

Fortsetzung von Phantasmalesia?
Gregor: Mittelfristig steht das nicht an.

Spiele mit Bart - Event Infos?
Gregor: Heute geht Ticketverkauf los. Eine Vorstellung im UCI. (350 Plätze) mit Simon und Gregor.

Monster Hunter Event?
Michael P.: Nach dem Event wird Monster Hunter in Beanstag gezockt.

Dark Souls 1 Remastered - KD mit Eddy?
Michael P.: Eingetlich hat man das schon alles schon behandelt.

Wann kommt NG+ zurück?
Michael P.: Das ist verbrannt. es kommt aber ein neuer Stern am Gameshimmel

Warum wurde PUBG eingestellt?
Michael P.: Wurde zu genüge gezockt. Mittwochs wird freigemacht (Killerevents, auch keine Shooter)

Girl Beef möglich?
Michael P.: Steht nicht an.

DoomDesing beantwortet 2-3 technische Fragen zur Website

Wie sieht es mit Final Table aus?
Robert. Es gibt noch keinen Termin für Final Table

Social Eating auf dem Plan.
Robert. Stimmt ab. Kein Social eating oder SE mit Dean. Das sind die Optionen

Eine unverbindliche Antwort von Krogi wann Jugendzimmer wieder kommen könnte. (innerhalb 4 Wochen)

9 „Gefällt mir“

Hmm, schade.

1 „Gefällt mir“

Social Eating Comeback? Wenn ja dann nur mit Dean

  • Kein Social Eating
  • Social Eating mit Dean

0 Teilnehmer

Mal ein Feedback zur heutigen Folge

Ich hätte mir gewünscht, dass man den “Vorschlag” auflaufen lässt und keine solche Abstimmung erstellt. Ich meine, man hätte das ganze auch direkt geradeaus beantworten können: (Nein kommt nicht wieder, hat kein Budget, Sponsor, Quoten etc oder Ja kommt am 4.6 wieder, haben wir Bock drauf) anstatt von Dean-Abstimmungen zu reden. Ich denke diejenige die das gefragt hat, hat das schon ernst gemeint. Und was soll sie mit der Antwort stimmt ab Dean-SE oder kein SE anfangen?

Im Behind the Beans gilt für mich Infos gehen vor Gags.

14 „Gefällt mir“

Also von Game Plus zu Game Plus Daily zu New Game Plus und jetzt kommt wieder was neues :smiley:

Damit wäre dann ja die neue Royal Beef Staffel confirmed, wo Ilyass jetzt mehr zeit hat :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Ist registriert!

Ich finde grundsätzlich den ein oder anderen Scherz nicht schlimm und hätte jetzt persönlich auch aus Michas Antwort herausgehört, dass es wohl ein ziemlich klares “Nein” zu mehr Social Eating ist. Wenn der manchmal etwas scherzhafte Umgang mit den Antworten aber allgemein eher weniger gut landet, kann man da sicherlich noch Schrauben stellen.

8 „Gefällt mir“

Finde es schon ganz gut wenn humoristisch geantwortet wird. Ist ja kein Musikantenstadl hier.

6 „Gefällt mir“

Sehr schön zu sehen, dass es heute eigtl wieder ein klassisches q&a war :slight_smile: so wurden gefühlt mehr interessante Fragen beantwortet.
Die Aussage zum Pokerevent fand ich zb sehr überraschend. Hatte das Gefühl, das Stattfinden eines Finals sei definitiv. So klang es jetzt allerdings, als gäbe es noch einige Hürden zu nehmen, bis man das bestätigen könne.

Gag kam wohl nicht so ganz an :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch für Info vor Gag. Siehe meine Ausführungen zum Thema Anja und keine weiteren Infos bei ja/nein-Fragen. Wenn man in dem Format eins nicht braucht, sind es unnötige Unklarheiten, zumindest nicht, wenn man Shitstorms vorbeugen möchte. Was einer der Gründe sein dürfte, warum ihr so ein Format habt. :aluhut:

2 „Gefällt mir“