Feedback zum Forum

Ok, dann war ich wohl einfach blind. Bin den Bereich nur gestern und heute mal durchgegangen und hatte mich gewundert warum ich ihn nicht sehe.

Ich stell mich mal in die Ecke :sweat_smile:

früher war die suche ganz schlimm,

aber die ist seit einigen Version brauchbar

grafik

1 „Gefällt mir“

Gut zu wissen für die Zukunft, ich nutze die Funktion wegen früher nur sehr selten, werde die dann mal wieder öfters nutzen.

Aber pass auf, dass du richtig rum kukst. Sonst siehst du ja wieder nix. :beanlurk: :brick:

1 „Gefällt mir“

Me

wer braucht schon die Suche wenn es den Thread gibt und alle wichtigen Feedback Kanäle aufgelistet sind (inklusive aller Astronauts) hüstel :beancomfy:

Okay, Leute, der Antwort-Editor hier im Forum ist nicht mehr feierlich.

Das Zitateproblem ist ja schon bekannt. Vor ein paar Wochen ging es dann los, dass das Hochladen von Bildern hakelig wurde: der Hochlade-Prozess muss mehrfach wiederholt werden, bis das Bild endlich im Forum ankommt.

Und jetzt braucht das Forum ewig, um das Antwortfenster zu laden. Nach jedem(!) Klick springt das Fenster hoch, runter, links, rechts. Versucht sich neu auszurichten und geht letztendlich doch wieder an den ursprünglichen Platz zurück. Und jeder Sorung dauer mindestens eine Sekunde - was nicht viel klingt, aber seeehr stört.

Smartphone, Android, Foren-App, Cache geleert…

6 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir Android/Firefox alles normal.

Also per Browser drin, nicht per App?

Ich wäre froh, wenn ich das Forum im Android Firefox überhaupt sinnvoll nutzen könnte…ist die einzige Seite, die mir Probleme macht, weshalb ich die immer in Brave öffne.

@Taskmaster Ja, ich gehe über den Browser rein.

Früher lief es schlechter, da nutzte ich zur Not Chrome.

Ich über die App. Da halt immer mehr Probleme…

Über welche App eigentlich?

Die App dieser Website.

Nennt sich Progressive Web App wenn man die Website als App speichert (nutzen immer mehr Websiten statt eine native App zu entwickeln)

Achso das. Dachte ich hätte was verpasst. Aberr wie ich das sehe bietet die keinen Mehrwert zum Browser oder?

Ich hab da auch keinen Mehrwert drin gefunden. Vielleicht, dass das Forum auf deinem Handyscreen dann quasi ein eigenes Icon kriegt. Aber da bin ich eh um jedes froh, auf das ich verzichten kann.

Bei Android/Chromium merke ich nichts von dem, was du beschreibst.

Nope. Höchstens dass du ein wenig mehr Platz hast, weils kein Browser-Interface gibt.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich auf nen Thread mit neuen Nachrichten klicke, werde ich jedes Mal um 20 - 30 Beiträge nach hinten gesetzt. Hat noch jemand das Problem oder liegts an mir?

6 „Gefällt mir“

Bei mir keine Probleme. :slight_smile: