Forum • Rocket Beans TV

DER FORUMS-KOCHWETTBEWERB - RUNDE 2: Rind

Oh echt? :smiley: Wusste ich gar nicht, sorry :smiley:

nö find ich gut hab ich weniger arbeit und mehr kochzeit :smiley: <3

1 Like

Weil du dieselbe Ideen mal in den Raum geworfen hast hat es deshalb nicht jemand anderes direkt geklaut. Ist ja nun auch nichts wo kein anderer drauf käme. :slight_smile:

Ich kam mir ehrlich gesagt ziemlich bescheuert vor mein Essen zu fotografieren.

2 Like

Ja nimm es auch einfach mal als joke auf und les mal die andere antwort ich find tolls :smiley:

Wenn man “nur kurz 20 Minuten spazieren gehen wollte” und dann fast 4 Stunden später wieder kommt.

Also mal sehen
Gulasch Pizza
500g Rindfleisch
Butter zum braten
1 Pizza Margherita(oder selber machen je nach Fleiß)
Salz
Pfeffer
Senf
Saure Sahne
Sriracha soße
Käse in dem Fall Emmentaler
200ml erdbeermilch
Fertig Kartoffelbrei (ja ja die fleißsache)
Als erstes erhitze ich Butter in der Pfanne, dann tue ich das Fleisch ohne abtupfen in die Pfanne und würze es mit etwas Salz und Pfeffer und ca 2 El sriracha soße. Dann merke ich das die Fleischbrocken zu groß sind und nehme die Pfanne wieder runter und schneide die Stücke kleiner im heißen Fett :sweat_smile:
Als nächstes wundere ich mich das sehr viel Saft aus dem Fleisch kommt so das es mehr ein Kochen als ein anbraten wird


Ich lasse es also 15 Minute kochen bis das Fleisch weich wird tu dann etwa 200 ml wasser dazu, 1 El Senf und einen halben Becher saure Sahne dazu. Schmeckt zumindest so wie bei meiner Mutt immer :grinning:
Ich lasse es noch 10 Minuten köcheln und bereite derweile die Pizza und den Kartoffelbrei vor.
Kartoffelbrei nach Anleitung, Wasser kochen, dann runter und Erdbeermilch statt normale Milch rein. Salz und Pfeffer dazu fertig

Gulasch auf Pizza

Käse auf Gulasch Pizza

Jetzt wäre es theoretisch schon fertig aber ich tu den Erdbeerkartoffelbrei noch auf die Pizza :drooling_face:


Viel Spaß beim nachmachen ^^

9 Like

warum mit Erdbeermilch? :smiley:

2 Like

Wollte ich schon immer mal probieren, hat ziemlich nach Kindheit geschmeckt :grin:

interessant, da wäre ich nie drauf gekommen :smiley:

1 Like

Das lese ich öfter :beanjoy:

1 Like

Es ist halt Kunst :nun: :grin:

3 Like

Wow, das sieht ja schon ein bisschen eklig aus - bisher mein Favorit! :sweat_smile:
Freut mich, dass noch immer mehr Leute den Thread entdecken. Ich kenne mich mit Fleisch zwar überhaupt nicht aus, aber vielleicht schaffe ich auch noch nen Beitrag, einen leckeren Bauerntopf!

2 Like

Ich sehe diesen Kochwettbewerb das erste mal! Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Schnitzel vom Samstag mit der Videokamera begleitet. Hmm… vielleicht schaffe ich noch was anderes.

Beim nächsten Thema bin ich dabei :smiley:

3 Like

Wir wissen, dass du Buletten kannst :sunglasses:

Haha :smiley: Ja, aber das ist ja nur ein Snack gewesen.
Für den Wettbewerb dachte ich eher an ein Filet Wellington. Nichts geht über Fleisch im knusprigen Blätterteig!

2 Like

Fleisch ohne knusprigen Blätterteig :beanwat:

Man könnte auch generell einfach nur “Warum?” fragen, aber ich fürchte die Antwort würde uns verunsichern…

3 Like

Ist doch wie mit dem Internet:
Wenn es existiert, existiert auch ein Porno! :donnie:
Wenn es existiert, existiert auch jemand, der es isst! :ugly:

1 Like

Mehr kochen, weniger maulen :beanwat:
Dafür gibt’s den anderen thread :grinning:

2 Like

Ich stimme hier ausnahmsweise voll und ganz dir zu :smiley:

2 Like