Was zockt ihr gerade? II

Gestern mit Yakuza 4 angefangen (gestern 2 Stunden mal angespielt um zu sehen ob ich schon nach 4 Tagen Pause bereit bin weiterzuspielen und heute ca 6 Stunden drin versenkt…) und was soll ich sagen, stecke immer noch in Kapitel 3 :simonhahaa:

Ich habe in meinen 8 Stunden Spielzeit es geschafft die Eisdiele leerzufutter, Bantam trocken zu trinken und auch sonst sehr viel zu trinken, alle 13 Substories zu machen, sehr viele Locker Keys zu finden, 4 mal in die Bikini Bar zu gehen (habe nie den Platz vorne bekommen leider…), super VIP bei der Massage zu werden, alle 3 Hostessen zu erledigen und sehr viel zu verpfänden, damit ich das Geld dafür habe^^. Nun da ich fast Pleite bin werde ich morgen wieder mit der Story weitermachen.

Achja und mich hat das Tischtennis Mini Game in den Bann gezogen, habe zwar noch nie auch nur nen Satz gewonnen, aber es hat tolle Aussichten :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Die Switch selbst? Lohnt sich weiterhin mehr denn je und Dragon Quest XI braucht sich auch technisch überhaupt nicht vor seinen stärkeren Brüdern zu verstecken :wink:

1 „Gefällt mir“

Thx, mir gings auch um die Switch selbst, korrekt.

Reviews hin und her. Feldversuche von den „normalen“ Nutzern sagen mehr aus, als ein erzwungenes 8K Video von Experten.

1 „Gefällt mir“

Hier gibt’s auch einen Switch Thread falls du mehr Feedback willst ^^

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info! :grin:
Ich suche mal…

THX

Hier :slight_smile:

War vorhin noch am Handy und da war mir das raussuchen zu umständlich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes::sweat_smile::+1:t2:

Braucht man dafür vorwissen aus alan wake?

Brauchen nicht, aber es hilft glaub ich. Habs auch deswegen irgendwann nicht weitergespielt. Hab das Gefühl gehabt, ich verstehe einiges nicht und ich hatte das Spiel halt irgendwann doch über.

1 „Gefällt mir“

Ok dann probier ich mal wie weit ich komme :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt am Beginn von Kapitel 4 bei Red Dead Redemption 2. Das Spiel ist echt intensiv. Ich mag Western ja sonst gar nicht, aber Teil 1 und jetzt eben auch Teil 2, zieht mich total in seinen Bann. Das Beste ist aber, dass ich noch mehr als das Halbe Spiel vor mir habe und ich richtig Bock habe zu erleben wie es weitergeht.

7 „Gefällt mir“

Ich hab zwar schon 200h reingebuttert - aber immer wenn ich solche Screenshots sehe, bekomme ich sofort wieder Bock auf das Spiel. Ich fand Odyssey wirklich geil.
Und bald dann Valhalla :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

aber kapitel 3 fängt dann auch die story an,richtig gut zu werden.

Bist du ich?

Ja man! Ich hatte schon Bedenken, dass dir der träge Start das Spiel madig macht.
Genieße das Spiel! :beangasm:

Ich finde nur das elendige lange Reiten träge. Auch jetzt noch, obwohl ich Fast-Travel längst verfügbar habe. Auch dass Arthur zu Fuß langsamer als meine Oma durch die Gegend schleicht macht mich verrückt, aber die Story reißt das hundertmal wieder raus.

Nein. Hier ist Patrick.

Haha, ja :smile: Und jedes mal einzeln bücken zum Aufheben hat mich auch wahnsinnig aufgeregt!

Schön wär’s :beansad:

1 „Gefällt mir“

Sers,

habe die ACs schon länger, kam aber noch nicht dazu, mich mit ihnen einzulassen.

Deiner Meinung nach: Must play?

Gruß
Dom

Von allen Teilen jetzt?

Moment…
Bis dahin, ist der erste würdig, bzw. schafft er es, einen in die Serie einzuführen?