Gestern mit Yakuza 4 angefangen (gestern 2 Stunden mal angespielt um zu sehen ob ich schon nach 4 Tagen Pause bereit bin weiterzuspielen und heute ca 6 Stunden drin versenkt…) und was soll ich sagen, stecke immer noch in Kapitel 3
Ich habe in meinen 8 Stunden Spielzeit es geschafft die Eisdiele leerzufutter, Bantam trocken zu trinken und auch sonst sehr viel zu trinken, alle 13 Substories zu machen, sehr viele Locker Keys zu finden, 4 mal in die Bikini Bar zu gehen (habe nie den Platz vorne bekommen leider…), super VIP bei der Massage zu werden, alle 3 Hostessen zu erledigen und sehr viel zu verpfänden, damit ich das Geld dafür habe^^. Nun da ich fast Pleite bin werde ich morgen wieder mit der Story weitermachen.
Achja und mich hat das Tischtennis Mini Game in den Bann gezogen, habe zwar noch nie auch nur nen Satz gewonnen, aber es hat tolle Aussichten
Die Switch selbst? Lohnt sich weiterhin mehr denn je und Dragon Quest XI braucht sich auch technisch überhaupt nicht vor seinen stärkeren Brüdern zu verstecken
Brauchen nicht, aber es hilft glaub ich. Habs auch deswegen irgendwann nicht weitergespielt. Hab das Gefühl gehabt, ich verstehe einiges nicht und ich hatte das Spiel halt irgendwann doch über.
Ich bin jetzt am Beginn von Kapitel 4 bei Red Dead Redemption 2. Das Spiel ist echt intensiv. Ich mag Western ja sonst gar nicht, aber Teil 1 und jetzt eben auch Teil 2, zieht mich total in seinen Bann. Das Beste ist aber, dass ich noch mehr als das Halbe Spiel vor mir habe und ich richtig Bock habe zu erleben wie es weitergeht.
Ich hab zwar schon 200h reingebuttert - aber immer wenn ich solche Screenshots sehe, bekomme ich sofort wieder Bock auf das Spiel. Ich fand Odyssey wirklich geil.
Und bald dann Valhalla
Ich finde nur das elendige lange Reiten träge. Auch jetzt noch, obwohl ich Fast-Travel längst verfügbar habe. Auch dass Arthur zu Fuß langsamer als meine Oma durch die Gegend schleicht macht mich verrückt, aber die Story reißt das hundertmal wieder raus.