Der seriöse Umfragethread (nur die Umfragen)

Im Umfragethread wird gerne Mal über die Umfragen diskutiert, und das finde ich auch gut, aber wenn man Mal nach zwei Wochen aus dem Urlaub kommt, will man vielleicht nicht ewig durch Debatten scrollen, oder man will im Browser, wenn man da ist, nicht ständig mit Benachrichtigungen zugespammt werden.

Ich würde mich freuen, wenn Autoren von Umfragen diese hier einmal verlinken UND HIER SONST KEINERLEI SONSTIGE BEITRÄGE UND KOMMENTARE AUFTAUCHEN. NICHTS. NADA. NIENTE. KEINE KOMMENTARE WIE IHR DIESEN THREAD FINDET. NICHTS. NUR LINKS ZU UMFRAGEN.

Bestenfalls kriegen wir so mehr Leute dazu, an den Umfragen teilzunehmen. Danke.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der seriöse Umfrage Thread